10 Jahre

10 Jahre – voller Dankbarkeit blicke ich auf Gottes große Gnade und meine wunderbare Frau.

Heute bin ich…

– 10 Jahre älter

– minimal schwerer

– dreifacher Vater von genialen und sehr unterschiedlichen Kindern

– Vater von Levi Elias

– Vater von Ben Matti

– Vater von Lilia Yaeli

– unzählige Erfahrungen reicher

– Zeuge vieler Situationen in denen ich Gottes Barmherzigkeit und Güte erleben durfte

– rückblickend manches Mal ratlos gewesen

– ein Mann der große Herausforderungen gemeistert hat

– ein Mann der tolle Erfolge erleben durfte

– immer noch sehr glücklich über unsere Eheschließung

– jeden Tag ein kleines bisschen stolzer meine Frau an meiner Seite zu haben.

Danke für jeden Tag – für die Spektakulären, die Gewöhnlichen, die Unscheinbaren, die Langweiligen, die Guten, die Schlechten, die Blöden, die Herausfordernden, die Schönen, die Gefeierten, die Intensiven und alle anderen, die ich jetzt nicht aufgelistet habe.

DANKE MEINE GELIEBTE!!!

DK!