Hochzeitsrückblick Kiki & Andres

IMG-20150713-WA0005-1

Zum zehnten Jahrestag bekam Kiki von ihrem Andres einen Heiratsantrag. Die beiden schilderten mir, wie ihre ganz persönliche Lovestory begann und wie der weitere Verlauf war. Viele unterschiedliche Stationen die im Laufe der Jahre verbunden haben, sorgten für ein innerlich gewachsenes klares „JA, ich will.“

Die Hochzeit fand im Restaurant des besten Freundes des Bräutigams statt, welcher auch Patenonkel des Sohnes ist.

Das Brautpaar schrieb mir folgendes kurzes Statement:

Die Trauung und vor allem die Rede von Andy waren sehr emotional. Einer unserer besten und längsten Freunde meinte danach, er hätte das Gefühl gehabt, als ob er selbst über uns gesprochen hätte. Andy hat unserer Ehe einen schönen und besonderen Start verliehen.

Kiki & Andres

Hier einen kleinen Einblick

Fotos: fine moments; www.finemoments.de

 

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar