Superbuch

Superbuch

Superbuch, die legendäre CBN-Zeichentrickserie, gibt es nun endlich als komplette erste Staffel zu kaufen. Da ich mit den Classic-Folgen aufgewachsen bin und die wunderbare Chance erhalten habe für die erste Staffel Material erstellen zu können, möchte ich nun den Link zum Shop teilen. Einfach weil ich davon begeistert bin.

www.das-superbuch.de/

Die Geschichten von Joy, Chris und Gizmo schildern die Herausforderungen im Schulalltag oder Zuhause. Lebensnah für Kinder und Erwachsene, also 100% empfehlenswert. Ob als komplette Staffel oder als Einzelfolgen ein Klick ist es auf alle Fälle wert. Ebenso die Spiele und weiteren Spezials auf der Homepage sollte man mal anklicken.

Wer schon einmal einen Einblick möchte, kann auf bibel.tv Folgen der ersten Staffel sehen.

Screenshot_2015-07-07-09-01-05~2-1

Foto: CBN Deutschland; www.superbuch.tv