Familientag in Quickborn

Familientag in Quickborn

Die Stadt Quickborn hatte, wie in den letzten 15 Jahren zuvor, wieder einmal Vereine, Organisationen, Schulen und Kirchen gebeten gemeinsam den Quickborner Familientag zu gestalten. Selbstverständlich wollte sich die Christuskirche ebenso beim Quickborner Familientag beteiligen und war mit ihrem Gemeindestand aktiv dabei.

Mit neuen Gemeindeflyern, großen Pfadfinderangebot, Kinderschminkstationen, einer Galerie zu Gemeindeangeboten und unserer Geschichte (inkl. Zeitungsberichte über unseren Brand) und dem Angebot das Wasser des Lebens zu erhalten haben wir auf 48qm uns in Quickborn präsentiert.

Die Pfadfinder hatten coole Spielstationen, bei denen Preise wie ein Zelt, Messer und ein Kompass zu gewinnen waren. Ob junge oder ganz reife Pfadfinderfreunde, alle beteiligten sich.

Hier kurze Einblicke aus dem Angebot der Christuskirche am Quickborner Familientag 2015.

Fotos: fine moments; www.finemoments.de