Hochzeitsrückblick Dominik & Edita

1_PST_5784

Eine NRW-Hochzeit in Engelskirchen! Das Brautpaar kam für ein Wochenende nach Hamburg und besuchte mich. So fanden die Vorbereitungen statt und es war ausreichend Zeit für Gespräche. Die beiden wollten nicht via Skype, sondern Face 2 Face alles durchsprechen. Und in Hamburg hatten eine sehr gute Zeit zusammen.

Edita und Dominik schrieben mir:

Lieber Andy,
auch auf diesem Weg möchten wir uns vor allem bei Dir für Deine tolle, herzliche und liebevolle Rede an unserem wichtigsten Tag im Leben bedanken.
Wir sind so froh so einen tollen Hochzeitsredner wie Dich kennengelernt zu haben. Deine sympathische Art mit Menschen zu sprechen und eine persönliche Hochzeitsrede vorzubereiten bleibt unvergesslich für uns. In Deiner Nähe haben wir uns sehr wohl gefühlt und wussten, dass Du etwas tolles zaubern wirst für unsere Trauung. Dies haben , alle unsere Gäste bestätigt und wird auch heute noch oft drüber gesprochen!!!
Danke für die tolle und unvergessliche Rede.
Liebe Grüße
Dominik & Edita

 

Fotos: Tommy Meiers; www.tommy-meiers.de

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar