Hochzeitsrückblick Strandhochzeit Indoor

1_DSC_0344

Hier eine kleine Geschichte:

Ein Mann ging nach Australien und verbrachte dort einige Monate seiner Zeit. Er lernte das Land und die Menschen kennen. Als er wieder zurück in der Heimat war, traf er eine Frau, seine zukünftige Frau. Er lernte sie kennen und lieben. Die beiden wurden ein Paar. Auch sie ging für einige Monate nach Australien, weil dies schon immer ihr Wunsch war.

Gemeinsam, auf einer Reise nach Australien verlobten sie sich am australischen Strand. Was liegt da näher als eine Strandhochzeit? Doch Australien ist weit entfernt und für die Familenangehörigen und die vielen Freunde auch schwer zu erreichen. Ein deutscher Strand ist auch in der kalten Jahreszeit wunderschön, doch kann er nicht die Emotionen von kurzer Hose und Beachfeeling freisetzen. Das Beach Center Hamburg (http://www.beachhamburg.de) bietet die Möglichkeit für Sportevents und Feiern jeder Art. Das Paar aus unserer Geschichte entschloss sich zu einer Strand-Indoor-Hochzeit.

Liebes Brautpaar,

es hat mir viel Freude bereitet euch begleiten zu dürfen.

Fotos: fine moments; www.finemoments.de

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar