Hochzeitsrückblick Frauke & Tim

Hochzeitsrückblick Frauke & Tim

Eine wunderbare Hochzeit mit tanzenden Ringen, Seifenblasen, guter Musik und alten Bekannten. So könnte man in wenigen Worten beschreiben, was diese Hochzeit ausgemacht hat. Was in dieser kurzen Beschreibung nicht enthalten ist, sind persönliche Worte zum Brautpaar. Tim und Frauke haben einen wunderbaren Humor und es war mir wirklich eine Freude euch kennenzulernen. Ihr seid einfach großartig. Auf dieser Hochzeit gab es sogar als giveaway die Pille für danach. Es war den medizinisch gebildeten Brautpaar ein Bedürfnis die Gäste für den Folgetag mit Kopfschmerztabletten zu versorgen – schöne Idee.

Tim und Frauke haben sich mit Ausblick auf die Köhlbrandbrücke sich das JA-Wort gegen. Einfach traumhafter Ausblick. Seht selbst.

Fotos: fine moments; www.finemoments.de