Hochzeitsrückblick Astrid & Jan

Hochzeitsrückblick Astrid & Jan

Juni 2015, Hamburg, Alsterlounge, ein wunderbarer Ausblick und eine geniale Kulisse für Feiern und natürlich auch für Hochzeiten. Der direkte Blick aufs Wasser ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr beruhigend.

Astrid und Jan heirateten mit der Hochzeitsagentur marry me, mit welcher ich zusammenarbeite. Somit war ein Wiedersehen mit Partnern und vor allem die Hochzeit von zwei Menschen, die ihren Weg gemeinsam in der Zukunft gehen wollen. Es ist ja mehr als nur eine verbindende Vergangenheit und ein gutes Miteinader in der Gegenwart. Wenn Menschen sich für die Zukunft gemeinsam ausrichten, ihre Ziele gemeinsam abstecken und Hand in Hand durchs Leben gehen, dann führt ihr Weg sie manches Mal zu mir und den Traualtar.

Hier ein paar wunderbare Impressionen von der Location.

Fotos: fine moments; www.finemoments.de