Hochzeitsrückblick – Marcel & Christina

Norderstedt, Lions Werkstatt im Norderstedter Stadtpark. Marcel und Christina habe sich heute das JA-Wort gegeben. Die beiden haben eine sehr angenehme und lockere Art, dies war auch in ihrer Trauung sichtbar. Alles sollte so angenehm wie möglich für die Gäste gestaltet werden. Auch die Kids bekamen ihre eigene Ansprache mit dem Zuspruch „fühlt euch frei und geht spielen wenn ihr wollt.“

Bei all den vielen Hochzeiten, die ich im Laufe der Jahre planen und veranstalten durfte, hatte ich noch nie ein Brautpaar, welches nach der Trauzeremonie eine SELFIE-AKTION der Gäste integriert hat. Jeder sollte zu seinem Handy greifen und mit seinem Sitznachbar ein paar schöne Bilder produzieren und dem Brautpaar später ins Online-Album hochladen.

Eine wirklich schöne Idee, die nehme ich gerne für die Zukunft mit 😉

Liebe Christina, lieber Marcel, es war klasse mit euch, herzlichen Dank.

IMG_20150601_172441

Selfie mit dem Brautpaar – während der Hochzeit

IMG_20150601_172517

Selfie-Aktion der Hochzeitsgesellschaft

 

Fotos: fine moments; www.finemoments.de