Hochzeitsrückblick Nadine & David

Hochzeitsrückblick Nadine & David
Nadine und David haben sich in Reinbek bei Hamburg das JA-Wort gegeben. Die Location und die Vorbereitungen waren super, doch der Zeitpunkt (Freitag, mit Baustellen und Berufsverkehr) war nicht ganz ideal. Mit ausreichend Puffer war ich der erste vor Ort. Der Bräutigam folgte zeitnah, doch mancher Gast lies auf sich warten. Die Braut kam ein bisschen zu spät (naja, einer Braut verzeiht man das wohl), doch der Verkehr lies es nicht anders zu. Doch auch wenn wir mit intensiver Verspätung begonnen haben, war die Stimmung super. Die Gäste waren entspannt – selbst der Bräutigam (zumindest die meiste Zeit) und wir hatten eine wunderschöne Trauung.
Lieber Andy,
wir möchten uns nochmal vom ganzem Herzen bei dir für diese wundervolle Trauung bedanken.  Unsere Gäste waren begeistert von dir als Person und von deiner Rede. Wir haben gelacht, vor Freude geweint und geträumt. Es war perfekt… Es hat allen wirklich sehr gefallen und dein Worte gingen mir mitten ins Herz. 1.000 Dank für diese unvergessliche Trauung.
 
Anbei noch ein paar Fotos.
DANKE, es war unvergesslich.
 
David & Nadine
Fotos: Chris Reiner; www.chrisreiner.de