Hochzeitsrückblick – Kristin & Florian

Hochzeitsrückblick – Kristin & Florian

Hier ein weiterer Rückblick auf eine wunderschöne Hochzeit. Auch hier durfte ich wieder einmal meine Kreativität spielen lassen und mit dem Brautpaar Neues kreieren. Diese Bilder geben einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Kristin und Florian.

 

Das Brautpaar hat sich wie folgt geäußert:

„Unsere Trauzeremonie war für uns sehr bewegend, wir haben gelacht und geweint. Andys Traurede war für uns noch viel berührender, als wir uns es vorgestellt hatten. Andy hat unsere gemeinsame Geschichte so detailliert erzählt, dass unsere Gäste und wir auf eine wundervolle Reise durch unsere gemeisame Vergangenheit mitgenommen wurden. Durch Andys Trauzeremonie wurde unsere Eheschließung zu einem sehr individuellen und unvergesslichen Erlebnis.“

Fotos: Patrick Lipke, www.patricklipke.zenfolio.com